de hi und do Scheiber

Über uns 


Der Verein


Gegründet im Jahr 1966 entwickelte sich der KC Egmating über die Jahre zu einem der Top Vereine in ganz Bayern. Durch wöchentliches Training, Teilnahme an der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding und Starts auf überregionalen Meisterschaften konnten bereits einige beachtliche Erfolge erzielt werden.

Zahlreiche Deutsche Meisterschaften, Kreispokale, Bayernpokale und sogar Europameistertitel stehen bereits heute in den Büchern und Vitrinen des KC Egmating.


Auf unseren Bahnen im Keller des Gemeindehauses in Egmating spielen wir seit 2002 und haben die eigenständige Bewirtung von Gästen seit jeher selbst organisiert. Es gibt bei uns allerlei Getränke und verschiedene kleine Speisen zu fairen Preisen. Der Erlös und die Trinkgelder kommen dem Verein und der Erhaltung unserer Kegelbahn zugute.

Spielzeiten und Bahnmiete


Montags: Trainingstag

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag: Wechselnde Heimspiele der Herren und Damen Mannschaften

Freitags: Jugendtraining


Ihr könnt unsere Kegelbahn auch für eure Geburtstagsparty, Weihnachtsfeier o.ä. mieten. Meldet euch dazu über das Kontaktformular bei uns. Die Preise betragen pro Stunde 15 €/h für 1 Bahn, 25 €/h für beide Bahnen. Ab einer Mietdauer von 4 Stunden können individuelle Preise vereinbart werden. Getränke können bei uns zu günstigen Preisen Vorort gekauft werden. 

Kontakt